Tour durch Arizona USA Februar 2011
17.02.2011 - 12.Tag The Auto Collections
Die Nacht im Stratosphere Hotel war wirklich klasse. Wir fuhren dann zum Imperial Palace Hotel & Casino wo ich Tonis zweiten Las Vegas Wunsch erfüllen wollte, ein Besuch bei The Auto Collections. Im Parkhaus gab´s noch schnell Frühstück an der Kofferraumklappe. Groß war das Angebot an Speisen nicht mehr, aber wir sind ja bescheiden...manchmal
The Auto Collections
Den Eintritt von 15,-$ pro Nase haben wir uns Dank Coupon geklemmt. Ich habe immer welche bei Reisen nach Las Vegas dabei, aber dieses Mal lagen die daheim in Deutschland. Kein Problem, viele Motels haben in der Lobby einen PC inklusive Drucker für die Gäste stehen. In Mesa haben wir uns die Dinger Vorgestern noch fix ausgedruckt...das nur als kleiner Tipp
The Auto Collections
Toni war natürlich hin und weg von all den schönen Autos
The Auto Collections
Rolls Royce Kühlerfigur die "Spirit of Ecstasy", die bei Oldtimern schon alleine einen Wert von 10000,-€ hat
   
Ein nagelneuer Mercedes, der gerade mal 38 Meilen runter hatte
The Auto Collections
Ich war erst mit Martina im Sommer 2010 in The Auto Collections. Jetzt ein halbes Jahr später, waren sehr viele Autos dabei, die ich noch nicht gesehen habe. Dieses liegt daran, dass ein Großteil der Fahrzeuge offen für den Verkauf sind. Wir haben einen Käufer beobachtet, wie er sich einen Traum erfüllt hat.
The Auto Collections
Dieses Fahrzeug wäre genau nach meinem Geschmack
The Auto Collections
The Auto Collections war wieder richtig toll und das war bestimmt nicht mein letzter Besuch hier. Für uns wurde es dann Zeit langsam Richtung Flughafen Las Vegas zu ziehen, wo gegen 18.00 Uhr unser Flieger in die Heimat gehen soll.
The Auto Collections
Hier ein kleines Video von The Auto Collections                                                                           Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos von The Auto Collections gibt es hier «