Tour durch Arizona USA Februar 2011
11.02.2011 - 6.Tag Saguaro National Park West
Vom Tumacacori fuhren wir zum Sonnenuntergang in den Saguaro National Park West. Blick vom Gates Pass.
Saguaro National Park West
Hier der Bushmaster Peak, der über den Gates Pass thront.
Saguaro National Park West
Blick hoch zum Gates Pass, wo die Leute Schlange standen um den Sonnenuntergang zu genießen.
Saguaro National Park West
Keine Ahnung was ich mit den Saguaros habe, aber ich mag die Dinger. Es kann nur daran liegen, dass ich sie mit Wärme verbinde, die ich so liebe. Schöner kann ein traumhafter Tag nicht zu Ende gehen.
Saguaro National Park West
Dann ging es Richtung Tucson, wo wir wieder bei New Town Buffet Abendbrot aßen. Danach fuhren wir shoppen und vielen schließlich fix und kaputt im Super 8 Marana in unsere Betten, wo wir um die Wette schnarchten.
Saguaro National Park West
» mehr Fotos vom Saguaro National Park West gibt es hier «