Tour durch Arizona USA Februar 2011
09.02.2011 - 4.Tag Imperial Sand Dunes Recreation Area
Die Nacht im Rodeway Inn El Centro war sehr gut. Gegen 8.00 Uhr waren wir schon wieder auf der Straße und zogen weiter. Da wir uns nahe der mexikanischen Grenze befanden, war Schluss mit nach Süden fahren. Wir fuhren der Sonne entgegen, also nach Osten Richtung Yuma.
Erstes Ziel waren wieder das Imperial Sand Dunes Recreation Area, aber dieses mal ganz unten im Süden an der Grenze zu Mexiko. Hier wollten wir uns gerne zwei Quads mieten und etwas in den Dünen rumheizen. Leider war da niemand, der Quads zur Miete anbot.
Uns blieb nix anderes übrig, wie so paar Bildchen zu machen.
Für Fotos sind die Dünen im Norden besser geeignet, weil man dort einfacher an die Dünen rankommt, dort weniger Quadfahrer unterwegs sind und es dort auch keine Stromleitungen gibt, die die Aussicht "verschönern".
» mehr Fotos vom Imperial Sand Dunes Recreation Area gibt es hier «