Tour durch Arizona USA Februar 2011
08.02.2011 - 3.Tag Imperial Sand Dunes Recreation Area
Gerade rechtzeitig zum Sonnenuntergang trafen wir bei den Imperial Sand Dunes ein, wo gerade ein Sandsturm tobte, wie es öfter mal zum Sonnenuntergang im Südwesten vorkommt. Die Sicht war dadurch nicht perfekt. Ich ahnte jetzt schon, dass die Fotos nicht so toll werden würden.
Imperial Sand Dunes Recreation Area
Es  war jetzt auch schon wieder merklich kühler. Wir zogen unsere Jacken an und gingen in die Dünen.
Imperial Sand Dunes Recreation Area
Toni sah so etwas zum ersten Mal in seinem Leben und war gleich Feuer und Flamme. Wir ließen uns vom Wind nicht vertreiben und genossen den Sonnenuntergang. Außer uns, war kein Mensch hier.
Imperial Sand Dunes Recreation Area
Von den Dünen ging es zum Rodeway Inn in El Centro wo wir gestern Abend ein Zimmer für 43,12 € reserviert hatten. Abendessen gab es bei Golden Corral. Dann gingen wir noch shoppen und vielen danach glücklich und zufrieden, aber auch hundemüde in unsere Betten.
Imperial Sand Dunes Recreation Area
Hier eine kleines Video vom Sonnenuntergang im Imperial Sand Dunes Recreation Area Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos vom Imperial Sand Dunes Recreation Area gibt es hier «