Tour durch Arizona USA Februar 2011
06.02.2011 - 1.Tag Fahrt über den Hoover Dam Bypass
Von Alamo fuhren wir zuerst zum Walmart am Flughafen. Da wir Hunger hatten gingen wir gleich bei Carls Junior essen. Toni kannte den Verein noch gar nicht, war aber sofort von deren Pommes und dem Burger begeistert. Danach ging es zu Walmart die Kühlbox mit Essen und Trinken füllen.
Hoover Dam Bypass
Auf Vegas hatten wir keine Lust und so zogen wir sofort Richtung Süden, so wie wir es im Flieger beschlossen haben. Ich dachte mir, fährst mal über den neuen Hoover Dam Bypass und machst paar Bildchen.
Hoover Dam Bypass
Wie man im Video deutlich sehen kann, man sieht nix von der Brücke. Schnell mal anhalten ist auch nicht. Überall stehen Verbotsschilder. Wir haben dann gesehen, dass man von der alten Straße am Damm aus zum Bypass aufsteigen kann und dann zu Fuß über die Brücke gehen. Dazu hatten wir nach dem langen Flug beide nicht so richtig Lust und zogen weiter. Draußen waren knapp 23°C und es machte Spaß bei dem schönen Wetter auf dem Highway nach Süden zu düsen.
Hoover Dam Bypass
Wir hatten keinen Plan, wo wir die nächste Nacht pennen, wollten aber nur maximal bis zum Sonnenuntergang fahren. In Kingman fuhren wir zum Days Inn Kingman wo wir ein Zimmer für 46,27€ nahmen. Wir gingen noch kurz shoppen. Abendessen viel wegen Müdigkeit aus. Na dann gute Nacht.                  Das Foto zeigt nicht den Bypass
Hoover Dam Bypass
Im Video sieht man die Fahrt über den Hoover Dam Bypass. Zu sehen gibt es eigentlich nix. Wer etwas sehen will, sollte wie früher runter Richtung Damm fahren. Vorteil des Bypass, man spart jetzt jede Menge Zeit, weil die Sicherheitskontrollen vor dem Damm hier weg fallen Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos von der Fahrt über den Hoover Dam Bypass gibt es hier «